Stocksport ARCHIV
Juli 2008




25.07.08 Internationales Freudschaftsturnier Union ESV Aibl Steiermark: Unsere Mannschaft mit den Spielern Grubenik Thomas; Hribar Hermann, Kühnel Richard und Pleininger Ferdninad konnten nach hart umkämpften Spielen den 1 Platz. Paulitschke Elisabeth war mit von der Partie als Coach und Fanclub sie freute sich mit der Mannschaft über den ersten Rang. Unsere Mannschaft erreichte durch den Sieg über den 3. Platzierten Götzis 15 Punkte und liegt somit 3 Punkte vor den Mannschaften aus Mäder (12 Punkte) Voralberg und Götzis ebenfalls (12 Punkte) auch aus Vorarlberg. Rang 4 wurde von St. Marein (12 Punkte) aus Kärnten) belegt knapp vor Seiersberg (11 Punkte) Steiermark. Auf den Plätzen konnten sich in diesem Jahr die Lokalmattadore wiederfinden Hörmsord und Eibiswald je 10 Punkte vor Wies 9 Punkte und Haselbach mit 8 Punkten. Die beiden letzten Ränge gingen an Fantsch Kunert I und II aus Kärnten mit 7 und 4 Punkten.


18.07.08 Jubiläumsturnier Union Matzen


05.07.08 Turnier des ESV Kaltenleutgeben: Euroturnier: Unsere Mannschaft mit den Spielern Paulitschke Elisabeth, Kutalek Herbert, Kühnel Richard, Weber Günter und Grubelnik Thomas, konnten den 4 Platz belegen. es fehlte nur 1 Punkt um die Großen Euro Scheine abzukassieren. 1 Platz St. Ägyd mit 18 Pukten, Rang 2 ..... RAng 3 ging an die Edelsbacher aus der Steiermark beide jeweils 12 Punkte und die Mödlinger hatten diesmal leider die schlechtere Quote und wurden ebenfalls mit 12 Punkten 4 er.


01.07.08 Abendturnier der Eisbären Neunkirchen.
Unsere Mannschaft mit den Spielern Grubelnik Thomas, Hribar Hermann, Kühnel Richard und Weber Günter hatten ziemliche Startschwierigkeiten, die ersten 3 Spiele waren mehr Krampf als Spiel. die 4 fanden dann aber doch noch ins Spiel und konntengegen jede Mannschaft zumindest einmal Gewinnen, nur die Sieger und Aufsteiger zum Finale am 13. Juli wurden von den Mödlingern nicht bezwungen. Somit konnte Mödling mit guten 8 Punkten nur den 4 Rang belegen, knapp hinter ESV Hintenburg mit 9 Punkten und Seebenstein mit 11 Punkten, der ESV Grafenbach mit 12 Punkten gewann die Vorrunde.


Zurück